Erlebniswelt für den Geschmack!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


AB SOFORT ERHALTEN SIE BEI UNS WIEDER FRISCH UND REIF GEPFLÜCKTE ORANGEN UND ZITRONEN AUS SIZILIEN !!!


Spüren Sie die mediterrane Atmosphäre!

Riechen Sie die Gewürze aus aller Welt!

Schmecken Sie feine Essige und Öle, frisch abgefüllt!

Probieren Sie Saucen und Dips!

Genießen Sie Obstbrände und Liköre!

Sehen Sie die neuesten Farben für den Tisch!
         (Tischdecken nach Maß)
Entdecken Sie individuelle Geschenkideen!

 


Gästebuch

Claudia Boulton
04.05.2022 12:31:52
Hi Francesca,
ich wusste gar nicht, dass Du jetzt so ein feines Geschäft hast. Ich wünsch Dir viel Erfolg und wenn ich in der Nähe bin, komme ich ganz sicher vorbei!
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Claudia
Petra Ziemßen
06.03.2022 15:58:06
Ein hübscher kleiner, aber feiner Laden mit überraschend vielfältigem Sortiment. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, egal ob ich ein Geschenk suche oder mir etwas Schönes gönnen möchte. Die Beratung ist stets freundlich und überaus kompetent. Macht weiter so! 👍🏼
Und ich liebe euren Mango-Crema-Essig.
Helga Giardino
13.03.2021 15:40:13
Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung deines Geschäfts.
Wir wünschen dir von 💖 viel Erfolg und unglaublich viele zufriedene Kunden 🍀💖🌻

Kontakt

Wir sind während unserer Öffnungszeiten für Sie erreichbar!

Tel.: 06074 301 34 33
E-Mail.: info@tischleindeckdich-dietzenbach.de